Vorstand

1. Vorsitzende – Jutta Herzner-Tomei

Seit 1980 führt sie mit ihrem Mann ein italienisches Restaurant in Ingolstadt. Dort ist sie nicht nur leidenschaftliche Köchin, sondern auch leidenschaftliche Familienunternehmerin. „Meine Mitarbeiter kenne ich so gut wie meine Bücher.“ Als politisch sehr engagierte Person, finden sie hier ihre Website.

 

 

 

 

2. Vorsitzender – Stefan Sengl

Ist Inhaber eines 4-Sterne Superior Hotels und hat mehrere Gastronomiebetriebe. Dabei liegt sein Focus auch immer auf die individuelle Einrichtung der Betriebe, was zur Folge hat, dass er rund um Ingolstadt als Inneneinrichter für Betriebe sehr gefragt ist.

 

 

 

 

3. Vorsitzender – Andreas Kieh

Nach seiner Ausbildung ist der gebürtige Ingolstädter mit Zwischenstops in Berlin, München und Rosenheim wieder zurückgekehrt. Momentan ist er Hoteldirektor in zwei Ingolstädter Hotels.

 

 

 

 

Kassier – Ralf Hummel

Als leidenschaftlicher Gastgebeber und Gastronom weiß Ralf Hummel von Kind auf, was es bedeutet im familieneigenen Betrieb zu arbeiten.